Eschenfest & TNT-Bier – die Fortsetzung

Auch in diesem Jahr waren wir mit unserem TNT-Bier wieder auf dem Eschenfest vertreten.
Nach dem sensationellen Fest im Jahr 2017 waren wir mit 700 Liter Biervorrat in diesem Jahr bestens vorbereitet, damit es nicht wieder am Samstagabend hieß “ Ausverkauft“. Traditionell wurde das erste Fass von Bürgermeister Geiger angestochen. Der Besuch aus unseren Partnerstädten in Frankreich, Portugal und Malta war auch ganz begeistert von unserem Bier.
Bei tollem Wetter, super Stimmung und überragender Musik wurde es ein langer Samstag, an dem die letzten Besucher erst nach Mitternacht nachhause gingen.
Am Sonntag hatte das Wetter nicht mehr so viel Lust auf Feiern 🙁 .
Aber auch das hielt die Besucher nicht davon ab, bei uns vorbeizukommen und das ein oder andere Bier zu genießen.

Für uns war es wieder ein tolles Erlebnis und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!!

P.S.: Für alle TNT-Bier Liebhaber:
Bis bald auf dem Niederhöchstädter Markt!!! Bildergebnis für emoji beer

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.